Expand Your Options

Access COMPED cruises, biggest tournaments, and best offers at casinos and cruise lines around the world.

Already a member? Login
Sep 28 '16 at 7:48

Von mir bekommt das hotel 3*+! Schönes großes Hotel, relativ sauber und gepflegt. Doch das Mobiliar ist ganz schön in die Jahre gekommen. .. ob im Zimmer oder im Essenssaal. . Rezeption vielfältig, sehr kompetent. Der Pool ist super, einfach klasse, ausser die Straße direkt nebenan. ..die ist schon sehr laut und die spatziergänger konnte direkt rein gucken. Das Essen ist vielseitig und in Ordnung. Die Barkeeper sind durchweg freundlich, bis auf einen, aber gerne räumen sie ab 23.50Uhr ab, oder wollen auch garnicht mehr um 23 uhr wein ausgeben so dass die Gäste darüber sehr verärgert sind, da all inclusiv bis 24 Uhr geht. Kaffee bekommt man dort leider auch nur bis 18 Uhr ! Da es schon zum ende der Saison ging und nicht mehr viele Gäste im hotel waren, haben wir immer eine liege bekommen. Aber leider hat auch das Programm abgenommen. ..es war kaum was los.was ich auch noch schade finde ist, dass man für die Verlängerung für das Zimmer nochmal extra was zahlen muss. .. obwohl es ende September schließt und eh kein neuer Gast kommt. ..