tyrolean eagle
Concord Card Casino - St. Polten
St. P�lten
"tyrolean eagle"
Das CCC zeichnet sich jedenfalls durch seine Freundlichkeit aus. Egal ob im Bereich der Gastronomie oder im Bereich der Floorleute und Dealer. Die Speisekarte ist gut sortiert und wird auch auf Sonderwünsche eingegangen. Leider muss man hi und da bei Getränken die Kellner 2-3 Mal erinnern, dass man bestellt hat. Aber bekommen tut man es dann doch. Die Preise allerdings sind meines Erachtens speziell im Bereich der Getränke schlicht zu hoch. Das Hauptgeld wird ohnehin an den Tischen verdient, da muss man nicht auch noch im Gastrobereich den Leuten mit beiden Händen in die Tasche greifen. Das Pokerspiel läuft hier allerdings sehr geordnet ab. Die Dealer sind gut ausgebildet und die Floorleute sorgen im Ernstfall für nachvollziehbare Entscheidungen. Geboten werden im Grunde alle Pokerspiele, wobei zumeist Hold'Em, Omaha oder 2-7 gespielt wird. 7 Card Stud kommt nur noch sehr selten vor. Die Akzeptanz von Kredikarten ist allerdings auf Visa und Mastercard beschränkt, was bei internationalem Klientel doch recht verwunderlich ist. Eines der Hauptmankos ist jedenfalls die Belüftung bzw. Klimatisierung. Es würde schon helfen, wenn man hi und da mal die Dachluken öffnen würde, um den Rauch abziehen zu lassen. Auch nützt es wenig, wenn man auf den WCs zwar Desinfektionsmittelhalter anbringt, diese aber seit Monaten um nicht zu sagen seit Jahren nicht befüllt.